Wie schnell die Zeit doch vergeht

Milestone Cards: 4 Monate

Von den meisten Müttern, die unsere Kleinen das erste mal gesehen haben, durften wir hören: „So klein war mein Baby nieeeee!“ In den meisten Fällen traf das ja auch zu, da unsere beiden nur mit etwas mehr als 2kg geboren wurden. Dennoch konnte ich den Spruch nicht ganz verstehen, denn Sie hatten doch alle selbst Babys.

Erst als sie 2,5 Monate alt waren und um die 4kg wogen, konnte ich endlich verstehen, wie es zu dem Satz kommt. Denn der kleine Cousin von unseren Beiden wurde mit nicht mal 3kg geboren. Wir besuchten den Süßen Fratz nach der Geburt und sofort dachte ich mir: „Oh Gott, meine Kleinen waren doch nie so zierlich und zerbrechlich!“

Man vergisst wirklich so wahnsinnig schnell! Jetzt tragen sie schon 56/62, heben ihre Köpfe immer selbstständiger, testen ihre Stimmen aus und lachen immer mehr…

Ich bin so gespannt auf jeden neuen Schritt den sie gehen und gleichzeitig denke ich mir, dass sie so klein und süß bleiben sollen wie sie sind.

Mein Tipp

Macht ganz viele Bilder, denn das haben wir etwas vergessen und wenn wir dann doch mal wieder eines sehen, dann können wir es kaum glauben, wie sehr die Beiden sich schon verändert haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.