Monatliches Archiv: Februar 2016

kokadi TaiTai – die etwas andere Babytrage

Kokadi Wunderland Collage

Schon länger stellte sich mir die Frage: Trage ja oder nein? Eine spezielle für Zwillinge? Dann habe ich durch eine liebe Freundin einen Kangakurs gewonnen und es war klar: eine Trage für mich und den Papa muss her!

Da kam eine Facebook-Aktion, zu der ich eingeladen wurde, gerade recht: wenn 50.000 Teilnehmer zu Stande kommen, wird es das Modell „Oldschool Monochrome“ der Marke kokadi 50% billiger geben. Die Marke sagte mir nichts, aber gefiel mir ab dem ersten Moment. Leider kamen die Zusagen nur schleppend, aber kokadi zeigte sich sehr flexibel und änderte ab, dass alle eingeladenen Gäste zählen. Innerhalb weniger Tage war das Ziel erreicht und ich total happy, denn immerhin kamen mir die Tragen als Laie recht teuer vor.

Weiterlesen

Miniland Baby Kit – tolles Baby-Pflegeset nicht nur für unterwegs

Collage Miniland Baby Kit

Das Miniland Baby Kit ist ein Baby-Pflegeset. Es ist in rosa und blau erhältlich und besteht aus: Kamm, Bürste aus Naturborsten, Nagelschere, Nagelklipser, Nasensauger, 4 Feilen und einer Pipette.

Das Baby Kit hat sich als sehr nützlicher Alltagshelfer erwiesen. Es enthält alle wichtigen Produkte, die es für die tägliche Babypflege braucht.

Weiterlesen